HOMEWORKOUT im Lockdown 2.0
Du bist traurig, dass die Fitnessstudios wieder geschlossen haben aufgrund des Lockdowns? Und du willst deine Fitnessziele aufgeben?
Du kannst auch ohne Fitnessstudios fit bleiben und dein Level halten!
Sei froh, dass wir jetzt nur online bei The Austrian deine Fitnessgeräte für zu Hause haben! Noch dazu aus edlem und fair gehandeltem Holz aus Deutschland und Österreich.
Mit dem Balance Bord trainierst du nicht nur deine Balance, deine Beine und deine Fußmuskulatur sondern du trainierst auch gleichzeitig deinen gesamten Körper. Neben dem effektiven Training beim Balance Bord kann es dich auch aufs Boarden (Snowboarden) vorbereiten oder dich an deine schönen Surfstunden am Meer erinnern :)

Gerade jetzt in Zeiten des Lockdowns und Home Office, Fitnessstudios geschlossen, usw. ist es umso wichtiger, dass du fit bleibst und dass du weiterhin trainierst und auf deinem Level bleibst oder, natürlich noch besser, dein Level sogar steigerst! Und das alles zuhause ohne Fitnessstudio. Sondern mit deinem eigenen Studio zuhause, mit deinen eigenen Geräten mit denen du dein Workout @ Home zu einem Highlight machst. Etliche Übungen wie der L- und V-Sitz, ein Handstand, die Krähe, natürlich auch einfache Liegestütze und vieles, vieles mehr kannst du mit all den Geräten ausüben. Wir senden dir auch ein Übungsposter mit dazu, auf dem du einige Übungen findest, die du mit den Geräten ausführen kannst. Mit dem Minibarren egal ob to go, Home oder Studio kannst du perfekt die Yoga Krähe üben. Die Krähe stärkt deine Oberarme, verbessert deine Balance und fordert vor allem deine mentale Willensstärke.